spacer
spacer

27stes Internationales Gitarrenfestival Freiburg
vom 3. Oktober bis 11. Oktober 2014

Organisation: Association guitare passion, cp 126, CH-1709 Fribourg - Suisse Français Deutsch English

Gitarre und Stimme

Das internationale Gitarrenfestival von Freiburg präsentiert 2014 seine 27. Ausgabe. Dieses Jahr werden sich die Stimmen von vier Sängerinnen mit der Gitarre - und dem Koto - vereinigen: Isabel (Chanson française), Mieko Miyasaki (Ethno), Himiko Paganotti (Jazz-Rock) und Celia Romero (Flamenco)!

Zudem wird es eine am Festival bisher unerhörte musikalische Verbindung zu entdecken geben: Gitarre und Flöte mit dem Duo Zsapka. Das Koto, begleitet von der Shakuhachi, wird uns dank Mieko Miyasaki & Suizan Lagrost erfreuen.

Was Nguyen Le betrifft, verspricht er uns mit seiner Hommage an Jimi Hendrix einen explosiven Abend!


Mit der Unterstützung von:

Agglo Fribourg Au Parc Hotel SwissLife
Canton de Fribourg Espace 2 tpf Loterie Romande
  La Liberte fnac

Die Vereinigung guitare passion unterstützt: Carte Culture